Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 3. August 2018

Verteidigung

Freunde, falls ihr mal vor Gericht steht und eines Vergehens angeklagt werdet, dann solltet ihr euch schon vorsorglich Gedanken über eure (verbale) Verteidigung machen. Erstens: immer alles eloquent in die richtigen Worte packen! Zweitens: auch alle Zeugen entsprechend präparieren. Drittens: belastendes Beweismaterial vernichten! Viertens: einen sehr guten Anwalt beauftragen. Fünftens: nur das zugeben, was man euch auch beweisen kann, bzw. ihr nicht abstreiten könnt. Sechstens: mit reichlich Alkohol bei der Tat für mildernde Umstände sorgen und siebentens: ein wasserdichtes Alibi vorweisen! - Und am besten sich noch mit der richtigen Lektüre eindecken, wie z.B. meinem Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen