Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 10. August 2018

Erfolg

Erfolg ist etwas, das wir alle haben wollen! Ganz egal ob wir Handwerker, Angestellter, Unternehmer, Künstler oder Hausmeister geworden sind. Leider ist er oft nur schwer zu kriegen, unabhängig davon, von wem wir erzogen oder verweichlicht wurden. Manchen fällt er wiederum richtiggehend in den Schoß. Wie z.B. dem Künstler W. Ambros, der kürzlich in einem Interview gegen die FPÖ gewettert hatte, worauf einer der Partei-Bonzen ihn als 'abgehalftert' bezeichnet hat. Und genau darum ist der gute Ambros auf iTunes mit einem Uralthadern an die Spitze gekommen! - Wow, ich wollte, jemand würde sich über mich derart mokieren und meinen potentiellen Lesern einen Mitleidsschub zum Kauf meiner Bücher geben, aber leider... Ich kann mich erinnern, dass ich einmal in einem Kurs auf eine charmante Serbin traf, die mir verklärten Auges erzählte: "Der Strache ist der schönste von den ganzen Politikern. Wenn der mich fragen würde (er war damals noch zum 2.Mal unverheiratet), dann würde ich sofort JA sagen." Drauf meint ich: "Du hast eh einen Mann!" Und sie sagte abfällig: "Och, der..." Drauf wieder ich: "Und deine Kinder?" Drauf wieder sie: "Meine Kinder würde ich natürlich mitnehmen!" Und ich erleichtert: "Na Gott-sei-Dank! Denn, wenn du mit dem Strache ohne Kinder durchgebrannt wärst, dann hätte mein Weltbild gewaltig gelitten." - Und was die Früchte des Erfolges - also das liebe Geld - betrifft, da haben einige auch mehr Glück als andere: Tommy Fleetwood wurde z.B. bei den British Open Zwölfter, gewann 125.000 €, welche die Bank jedoch an einen Namens-Zwilling, der zufällig Amateur-Golfer war, überwies. - Ich habe auch einen Namens-Zwilling, doch leider hat mir die Bank bisher noch nie etwas von ihrem Geld auf mein Konto überwiesen! Daher nochmals mein Appell: Kauft doch ein Buch von mir, z.B. KURZ & KRASS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen