Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 25. August 2018

Ehrlich

Auf msn.com gibt es immer interessante Bildgalerien. Diesmal: Auf dem Tiefpunkt: Diese Stars, sind pleite! - Dabei waren die üblichen Verdächtigen: Pamela Anderson, Stephen Baldwin, Nicolas Cage, 50 Cent, Michael Jackson (hatte knapp vorm Tod noch 400 USD Schulden), Larry King, Lindsay Lohan, Floyd Mayweather, Mike Tyson, aber auch so Kaliber wie Mark Twain, der 1894 mit seinem Verlag bankrott ging und dann noch 30.000 USD Verlust mit einem Proteinpulver machte (war wahrscheinlich seiner Zeit voraus, denn heutzutage kaufen alle Amis eifrig irgendwelche Pulverprodukte, von denen sie sich Gesundheit erhoffen). Immerhin waren alle so ehrlich ihre Verluste zuzugeben (ev. blieb ihnen auch nix andres übrig, denn die Presse ist unbarmherzig und veröffentlicht mit Genuss alles, was Promis so treiben). - Tja, meine Situation ist auch nicht rosig, zwar bin ich nicht bankrott (und habe keine Schulden, weil mir keiner was leihen würde), dafür bin ich allerdings nicht weit davon entfernt. Meine Kunst der Schriftstellerei und des Cartoons ist brotlos! Der Unterschied zwischen mir und euch: wenn ich erwache, fängt mein Albtraum erst an. Zwar kann ich dann meine Existenzängste in Literatur verpacken, doch hätte ich gern einmal genug Geld, um es sinnlos zu verprassen!!! - Der Unterschied zwischen mir und den Promis: Sie leben weiterhin gut dahin, weil sie aufgrund ihres Promibonus oft eingeladen werden und Geschenke kriegen, während ich auf dem Zahnfleisch krieche und mich selbst auf Schonkost gesetzt habe. Liebe Freunde, helft mir, diesen Zustand zu beenden und belohnt meine Ehrlichkeit mit dem Kauf eines Buches von mir! Danke im Voraus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen