Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 7. August 2018

Guter Tipp!

Er kommt in obigem Comic leider zu spät! Tja, Freunde, daheim ist es halt am schönsten und meist auch am sichersten! - Ein weiterer guter Tipp bezüglich der Berufswahl: werdet Elfen-Experte! Kein Scherz, heut steht in der heute-Zeitung, dass eine 'Elfen-Jägerin' von der Straßenbaubehörde in Niedersachsen beauftragt wurde, eine unheimliche Unfall-Serie auf der A2 nahe Hannover zu stoppen. Frau Melanie Rüter hat also 5 neuralgische Punkte versiegelt, nachdem sie dort sehr traurige Energien und aufgebrachte Naturwesen gespürt hatte. In Island gibt es übrigens längst staatliche Elfenbeauftragte! Und von mir gibt es längst gute Bücher, die ihr im Urlaub in der Ferne oder im sicheren Heim lesen könnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen