Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 20. August 2018

Im Häfen

Freunde der Gerechtigkeit, es hat doch tatsächlich einmal einen Politiker erwischt, der wegen schweren Betruges einsitzen muss. Trotz Immunität und noch dazu in der JVA Simmering! Haha, ich bin ja nicht schadenfroh, aber, dass sogar ein Herr Westentaschennapoleon-äh Verzeihung, ein Herr Westenthaler dem Gesetz genüge tun muss, das hat schon was Erhebendes! Immerhin die nächsten 4 Monate muss er unbedingt auf 8 qm verbringen und kriegt für seine Arbeit nur 1,60/Stunde. Moment mal, ARBEIT??? Was soll bitteschön ein Politiker denn arbeiten können??? Vielleicht hält er Vorträge über die beste Möglichkeit der Volksverführung oder wie man mit keiner Leistung groß absahnen kann oder muss wie man so schön sagt SACKLPICKN! (Tüten zusammenkleben) Naja, jedenfalls will er kein Aufsehen und hat sich schon über Hintereingänge (und sicher auch Hinterausgänge) zur Justizanstalt informiert.
Liebe Freunde, ich informiere euch über die Möglichkeit meine Bücher zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen