Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 11. August 2018

Autorenleid

Als Autor hat man es wirklich nicht leicht, Freunde! Heute z.B. treffe ich eine Nachbarin, die vor 5 Jahren mein Buch Soziopathen sterben selten gekauft hat. (Gibt's nur mehr gebraucht als Printausgabe oder neu als eBook) Und als sie mich erspäht, fragt sie unbedarft: "Na? Habens schon Ihren Bestseller?" - Oh, Sancta Simplicitas, denk ich mir und entgegne: "Nein, denn die heutige Klick & Wisch-Generation liest ja gar keine Bücher mehr, außer, es ist eine Gebrauchsanweisung wie man aus einem Handy eine Fernbedienung für ein Raumschiff basteln kann!" Drauf erkundigt sie sich neugierig: "Und? Habens schon mit diesem Werk angefangen?" - HAHA! "Nein", gebe ich zu, "denn diese ganzen technischen Details sind mir ein spanisches Dorf." - Liebe Freunde, gebt mir Rückendeckung und kauft eins meiner bisher erschienenen Werke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen