Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 15. August 2018

Ein Fan

Am Feiertag fand unser Science-Fiction-Mittetreff statt und ich erlebte Überraschungen: 1. mein cleverer (in der Forschung tätiger) Schriftstellerkollege Joachim Angerer, dessen spannendes Buch Becquerelsche Träume in einem kommerziellen Verlag erschienen ist, hat ein Exemplar meines Buches Soziopathen sterben selten gekauft und legt es mir zum Signieren vor. WELCHE FREUDE!!! Die 2. Überraschung ist, dass sein Exemplar meines Buches ein Hochglanz-Cover hat, während meine direkt vom Verlag gekauften Bücher nur matt sind. Naja, wenigst der Inhalt ist derselbe und bald nur noch als eBook erhältlich, da ich den Vertrag mit dem Novum-Verlag nicht mehr verlängert habe. Und dann spendiert mir noch der hochsympathische Walter ein großes Cola! Kurzum ein wunderschöner Tag, von denen es im Leben einer armen Autorin leider viel zu wenige gibt! Außer ihr kauft auch eins meiner zahlreichen amüsanten Bücher, liebe Freunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen