Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 1. August 2018

Unglaublich

Unglaublich, aber wahr ist auch, dass Chinas Außenministerium erklärt hat, man teste Künstliche Intelligenzen, um in Zukunft dabei zu helfen, strategische Entscheidungen zu treffen. Wie bei den Spielen Schach und Go würden die KI dann die Strategien internationaler Politik und Unmengen von Daten analysieren und auswerten. Die verwendeten Infos reichen von Tratsch auf Cocktailpartys bis zu den Aufnahmen von Spionagesatelliten. Sollte die Regierung rasch eine wichtige Entscheidung treffen müssen, dann können KI binnen Sekunden mehrere Optionen vorschlagen und die beste empfehlen. (Nur, dass man bis dato auch von mehreren Optionen nicht immer die beste ausgewählt hat, weil das oft gegen die privaten monetären Interessen der Regierungshäupter ist.) Liebe Freunde, ich kann euch von vielen Optionen des Buchkaufes die beste empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen