Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 26. August 2018

Ein Graus

Laut einer Studie nahmen Nahrungsmittelallergien bei Erwachsenen in den letzten 10 Jahren um 300 % (in Worten: dreihundert!) zu. Kann das an den Chemikalien liegen, die in unsrem Futter sind und deren Namen wir nichtmal aussprechen können, ohne dass uns einige Tröpfchen unsres Speichels entkommen??? Oder an den Chemtrails oder an den Handystrahlen, denen wir ausgesetzt sind? HMMM! Warum steigen Alzheimer- und Krebsfälle in einem geradezu unnatürlichem Ausmaß an??? Das Jüngste Gericht kann nicht früh genug kommen, Freunde! Schon meine Oma sagte immer zu mir: "Die wollen uns alle heimdrehen!" - Genau, wir werden zu einer Zombie-Nation gemacht; diese miesen Macht-Kreaturen treffen uns an unsrem schwächsten Punkt: Der Notwendigkeit der täglichen Nahrungsaufnahme!!!  (Einige treffen sie an ihrer Abhängigkeit ständig mit andern in Verbindung treten zu müssen) Wir sind abhängig vom Essen & Trinken (manche auch von ihren Handys), also werden Anstrengungen unternommen, unsre Nahrungszufuhr (oder unsren Kommunikationsdrang) zu unsrem Untergang zu nutzen. Daher: Nur bio speisen und statt telefonieren lieber lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen