Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 6. August 2018

doppelt

Doppelt hält besser, sagt ein altes Sprichwort, doch was manche Modemacher ihren Kunden so aufs Äuglein drücken wollen, spottet jeder Beschreibung. Zwei Jeans übereinander bieten die Designer der neuen  Denim R13-Hosen an - bei der Hitze um den Spottpreis von 488 €!!! Das Model auf dem Bild - ein Bursche mit langen Haaren von hinten - sieht aus wie ein Obdachloser aus dem Drogenmilieu. Ich sehe selber oft Sandler, die ihre ganze Garderobe übereinander tragen, einerseits, um sie nicht in Billa-Sackerln mit sich schleppen zu müssen, andrerseits, um nachts davon warmgehalten zu werden.  - Liebe Freunde, es würde mich gleich doppelt freuen, wenn ihr eins meiner Bücher kauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen