Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 9. Oktober 2018

Widerlich

Unter dem vielversprechenden Titel Das große Krabbeln im Magen bewirbt die Heute-Zeitung das neue Angebot eines bekannten Supermarktes: ab 11.10 gibt's dort 4 Sorten Krabbeltierchen für den kleinen Hunger zwischendurch. 8-18 Gramm-Portionen je 7,99 € Buffalo- und Mehlwürmer, Heuschrecken und Heimchen. HMMMM, lecker, was? Das würde ich nicht mal 5 Minuten vorm Hungertod futtern! Die Konsistenz ist knusprig-mürbe, der Geschmack leicht nussig. Toll, man sollte das Ungeziefer gleich lebend anbieten, damit es im Gleichschritt durch die aufgeklappte Fresse die Speiseröhre runter bis in den Magen marschiert! Das erspart einem das Kauen & Schlucken! Doch damit nicht genug der widerlichen Meldungen: Die Performance in der Wiener Urania im Rahmen der Sky-Night zur Zombie-Serie The Walking Dead schlägt das noch: die Künstlergruppe 'monochrom' servierte den Gästen schwer Verdauliches. Wer vor Ort Blut spendete, durfte nachher ein Bluttommerl (kleine Schwester der Blutwurst) essen:. Das Eigenblut wurde mit einer vorbereiteten Teigmischung aus Mehl, Milch & Gewürzen zu einer menschlichen Blunz'n verwurstet! Nach 10 Minuten Backzeit schwärmte eine Besucherin, es schmecke eh ganz normal! - Ich weiß nicht, was die sonst so frisst, aber ich kann nur sagen WIDERLICH!
Das erinnerte mich an den YouTuber a Call for an Uprising, der sich immer darüber erregt, dass uns die Elite der Satanisten zu Kannibalen machen will. Disgusting und sick sind seine Lieblingsworte. Erst dachte ich, der steigert sich da rein, doch nun erkenne ich mit Schrecken: Der hat ja recht!!! - Freunde, nun zu etwas Erfreulicherem: manche Leute speisen im 5-Hauben-Lokal, manche lesen Bücher mit 5-Sterne-Kritik wie meines!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen