Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 28. Oktober 2018

Anthologie

Kürzlich nahm ich an einer Ausschreibung für eine Anthologie teil und tatsächlich: auch meine Story findet sich in dem Werk, welches nächstes Jahr zur Leipziger Buchmesse erscheinen wird, wieder! Also, liebe Freunde, guckt mal: https://eridanusverlag.de/nachrichtenleser/das-sind-die-autoren-des-alien-eroticon.html
Ja, mein Name ist zwar fantasiereicher geschrieben, dafür umso einträglicher, denn an Pompeji und dessen Vulkanausbruch kann sich ja jedes Kind erinnern.
Für mich ist das eine große Ehre und Freude! Und ich trage mich mit dem Gedanken, aus meiner Kurzgeschichte einen ganzen Roman zu fabrizieren. Das wird die Leute vom Verlag glatt zu ihren höchsten Luftsprüngen animieren! Nun möchte ich noch euch zum Kauf meiner Bücher animieren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen