Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 30. Oktober 2018

frech

Letztens staunte ich über einen Bericht aus den USA, wo verzweifelte Eltern die Schuld am frechen Verhalten ihrer Kinder den 5G-Masten zuschanzen wollten. Eine Dame berichtete, sie sei im Auto mit ihrer 6jährigen hinten im Kindersitz unterwegs gewesen, als diese einen Milchshake verlangte, was die Mama ablehnte. Draufhin hörte sie ein KLICK! Das Mäderl hatte sich abgeschnallt und in die Handtasche der Mama gegriffen, um deren Börse rauszuholen. Als nun die empörte Mama dazwischen griff, schnappte sich die liebe Kleine deren Mascara und stach sie damit ins Auge! - Eins muss man der kleinen Krätzen lassen: sie ist kreativ, zielstrebig und lässt sich nicht aufhalten - die geborene Politikerin! Ich anstelle der Mutter hätte sie aussteigen lassen, ihr 10 Dollar in die Hand gedrückt und empfohlen sie solle sich selbstständig machen und jemand anders auf die Eierstöcke gehen! Aber ich habe zum Glück ja keine Sorgepflichten, sondern nur die Sorge um den Absatz meiner Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen