Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Bluttat wegen Buch

Lesen ist nicht immer nur Abenteuer im Kopf, sondern kann auch ziemlich gefährlich werden. Im Ewigen Eis in der russischen Bellingshausen-Station lebten seit 4 Jahren Sergey Savitsky (55) und Oleg Beloguzov (52) zusammen und vertrieben sich die Zeit mit Lesen. Doch Beloguzov soll Savitsky regelmäßig erzählt haben, wie die Bücher ausgehen! Dieser Spoiler brachte Savitsky so auf die Palme, dass er mit einem Küchenmesser zustach und seinen Kollegen schwer verletzte (schon wieder Stoff für ein Buch)! Die erste derartige Bluttat in einer Forschungsstation am Arsch- pardon Ende der Welt. Das letzte Kapitel: Der Messerstecher wartet in der russischen Heimat auf seinen Prozess, sein Opfer im Spital auf die Genesung. - Das ganze Dilemma wäre nie passiert, hätte sich Savitsky eins meiner Bücher bestellt, dessen Inhalt der boshafte Beloguzov natürlich nicht gekannt haben konnte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen