Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Goldig

Unter Gold Plating versteht man bessere Regeln als es die EU-Mindeststandards vorsehen. Nun ist ein Dokument, verfasst von der WKÖ und der IV aus dem Justizministerium geleakt worden, welches 498 Wünsche der Industrie aufweist, bei denen österreichische Übererfüllung von diesen EU-Mindeststandards abgeschafft werden soll! Für uns würde das bedeuten, dass es keinen besseren Schutz für Arbeitnehmer & Konsumenten und der Umwelt geben wird. Keine goldigen Aussichten, was? Wenn erst die hohen Standards gegen Minimalstandards eingetauscht werden, geht es bergab. Aber auch eine Talfahrt kann ja ganz lustig sein, vor allem, wenn man dabei meine Bücher lest, denn die haben hohe Qualitätsstandards, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen