Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 5. Oktober 2018

Selfie-Wahn

Unglaublich, aber seit 2011 starben bereits 259 Menschen beim Versuch, ein Selfie an einer besonders gefährlichen Stelle zu schießen (lt. einer Studie des Fachmagazins Journal of Family Medicine and Primary Care) Die meisten Toten gab es in Indien, wo es inzwischen sogar Anti-Selfie-Zonen gibt. Dass grade in Indien so viele Menschen so fahrlässig handeln, wundert mich weniger, denn dort herrscht ja der Glaube an die Wiedergeburt (wie man auch bei uns in Österreich so oft lustig sagt: Schwimmen dir die Felle furt: Wiedergeburt!)!
Freunde, geht trotzdem kein Risiko ein und legt euch ein andres Hobby zu, wie z.B. mein neues Buch zu LESEN!
AURUHR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen