Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 8. Oktober 2018

Volksbegehren

Heute ist der letzte Tag der Eintragsfrist für die drei Volksbegehren: Anti-Raucher, Anti-ORF-Zwangsgebühren und Frauenvolksbegehren für gleiche Rechte & Bezahlung! Ich war heute mit Ausweis die 4. knapp vor 8 Uhr und hab natürlich alle drei unterschrieben, wenn schon, denn schon! Bin neugierig, ob's was hilft, wahrscheinlich eh nicht, man ist ja schon gewohnt, dass sich die lieben Mitbürger nicht gern bewegen, schon gar nicht auf ein Amt, obwohl es dort wirklich schnell geht. Daher mein Appell: Lasst eure Stimmen nicht ungehört verklingen, bringt die Begünstigten vom Volksbegehren zum Jubelsingen! Und, fast hätte ich's vergessen, kauft eins von meinen Büchern stattdessen! Übrigens: Sogar ein Häfen-Insasse aus Stein/Donau wollte das Frauenvolksbegehren unterschreiben, obwohl: seiner einstigen Gattin nutzt das nix mehr, denn diese hatte er 2011 schon vergiftet. Skurril, was???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen