Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Das Ende

Derzeit steht eine sogenannte Staatsverweigerin vor Gericht, die nicht müde wird, ihre Verdienste für die Menschen aus Fleisch & Blut zu würdigen: "Ich bin eine Pionierin und gehe für andere durchs Feuer." Sie litt den Wahn, ihre Gefolgsleute aus den Klauen der Republik befreien zu müssen und kassierte Geld für selbst erstellte Kennzeichen und Gewerbescheine. Der Staatsanwalt fragte: "Ist Ihnen klar, dass Sie durch Ihr Tun Existenzen vernichtet haben?" Worauf die Dame genervt erwiderte: "Hat hier jemand eine Vorstellung, was der Aufbau eines Staates kostet? Alle souveränen Menschen haben gewusst, worauf sie sich einlassen!" - Was nicht in der Zeitung stand: Vor Jahren gab der ORF ihr eine Bühne in der Barbara-Karlich-Show, wo sie donnerte: "Der Staat Österreich ist eigentlich nur eine Firma, aus der man auch austreten kann." Ich erinnere mich noch an sie, da ich sie beim Anblick eher für eine Weight Watchers-Kandidatin hielt. Damals fanden ihr Gelaber wohl noch alle amüsant, doch die ganze Angelegenheit dürfte aus dem Ruder gelaufen sein und heute geht der Prozess munter weiter. - Freunde, statt der Zeitung kann man auch meine Bücher voll Unglaublichem lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen