Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 22. Oktober 2018

stehend

Der Wirbelsäule tut langes Sitzen so überhaupt nicht gut, daher das nun geflügelte Wort: Sitzen ist das neue Rauchen! Ausgesprochen schädlich. Vom langen Stehen kriegt man allerdings Krampfadern, doch man kann auch nicht alles haben. In China wiederum ist man dazu übergegangen, die Verblichenen stehend zu begraben, da der Platz auf den Friedhöfen bereits knapp ist. Man sieht halt aller Orten einen Trend zum Stehen. Und der Revolutionär Che Guevara soll angeblich gesagt haben: Besser stehend sterben, als auf Knien leben. - Schon damals erschien also fortschrittlichen Leuten das Stehen als die einzige Option. Liebe Freunde, meine Bücher kann man auch stehend lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen