Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 16. Oktober 2018

Derb

Nun gibt es aus aktuellem Anlass eine Plattform gegen derbe Hassattacken aus dem Netz. Sie soll Opfern helfen, gegen ihre Hater eine Klage führen und möglichst gewinnen zu können. Eine an und für sich gute Idee, doch meiner Erfahrung nach ärgern sich die meisten Deppen, die andre beschimpfen am meisten, wenn man sie wie man bei uns so schön sagt nicht einmal ignoriert. Dann fühlen sie sich so wie der Rufer in der Wüste. Naja, manchen muss man natürlich schon seine Grenzen aufzeigen und an der Brieftasche zu treffen versuchen, doch grundsätzlich sollte man sich von denen das Leben nicht verbittern lassen. Verschönern kann man sich hingegen das Leben ganz leicht mit meinen Büchern, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen