Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Schmatz!

Unglaublich, aber wahr: Zwei Schüler n der DaVinci High School in Davis (USA) sollen Kekse mit der Asche einer Verstorbenen versetzt und an ihre Klassenkameraden verteilt haben. Die Polizei ermittelt schon. Da holt die Realität die Fiktion ein. Mein Comic stammt noch aus der Weihnachtszeit von über fünf Jahren. Ich hätte mir eher gedacht, dass die schlimmen Buben Haschisch oder so etwas Ähnliches einbacken, aber Asche soll ja weniger ungesund sein. Da kommen mir glatt noch weitere Verwendungsmöglichkeiten in den Sinn: Anstatt Vulkanasche für eine Gesichtsmaske, kann man doch auch die Asche von verstorbenen Schönheiten dazwischen mischen. Macht eventuell sogar eine noch feinere Haut. Als Peeling wäre sie doch auch geeignet... Aber essen möchte ich sie so wenig wie die neuerdings in einem Supermarkt feilgebotenen Insekten... Freunde, wie immer der Hinweis auf meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen