Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 9. Januar 2017

Verdient

Freunde, mit Selbst- und Arterhaltung kann man immer noch das meiste Geld verdienen. Beides kommt auch in meinen Büchern vor. Eins davon hat schon einen Podcast-Macher inspiriert, drüber zu philosophieren bzw. es zu kritisieren. Unterhaltung garantiert! Mit gehetzter Stimme (vielleicht ist er vom Clo schnell zum Mikro gehetzt) vergleicht er Stanislaw Lems Sterntagebücher mit meinem SF-Buch (ist allein schon eine Ehre). Seine Lieblingsfloskel: "Was weiß ich noch alles..." ist ausgesprochen sympathisch, lässt aber bereits erahnen, dass er mein Buch nur quergelesen hat (Sicher ein Viel-Leser).
Immerhin hat er rausgefunden, dass ich aus Österreich stamme, dass es eine Satire ist und wovon ich inspiriert wurde, also doch ein ganz helles Köpfchen.
Nur zur Sicherheit: Das Hören des Podcasts bringt nicht soviel Vergnügen wie das Lesen meines Buches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen