Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 12. Januar 2017

Nie zu alt!

Das Alter ist für viele die ideale Ausrede. Immer, wenn man was von denen will, fällt ihnen ein, dass sie ja zu alt dafür sind. In Wahrheit sind sie entweder zu bequem oder einfach zu faul dazu. Geflügelte Worte werden bemüht, wie. z.B.:
"Ab 60 spürt man jedes Jahr!" (Das hat meine Oma erst mit 80 gesagt.) Da bietet das Buch der Bücher immer ein Gegenargument: Noah handelte mit 600, Methusalem wurde 969, Lazarus wurde vom Tode auferweckt und starb danach nimmer (jedenfalls schweigt sich die Bibel über sein zweites Ableben aus).
Das sollte doch so faulen Zeitgenossen Ansporn genug sein, ihre müden Ärsche für was auch immer in Bewegung zu setzen!!!
Apropos Bewegung: Bringt Bewegung in euren Geist und lest meine Bücher! Das hält euch fit und jung, nicht nur im Kopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen