Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 4. Januar 2017

Entscheidungshilfe

Wie wichtig kann es sein, zu einem bestimmten Zeitpunkt die richtige Person zu treffen, die richtige Serie zu schauen oder das richtige Buch zu lesen? Offenbar außerordentlich wichtig, denn hätte der Fan von Käpt'n Kirk damals anstatt Raumschiff Enterprise Lassie geguckt, wäre er wahrscheinlich Hundefriseur geworden. Oder hätte er gar die Addams Family geschaut, da wäre er sicher zum Freak mutiert oder bei Bonanza zum Rodeo-Clown. Der negativen Beispiele gibt es unzählige. Hier einige positive Entscheidungshilfen für Leser mit Kindern: wer will, dass der Sprössling Astronaut wird, der kaufe dieses Buch oder jenes, wer einen Kriminalkommissar in der Familie haben möchte, kaufe dieses Buch und wer einen Psychologen möchte, der kaufe dieses Buch oder jenes.  Der Erfolg stellt sich dann nach etlichen Jahren ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen