Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 15. September 2018

Voll depri!!!

Mein Leben läuft zur Zeit wieder mal so, dass mir der Appetit vergeht. Doch als ich welchen verspürte und den Eiskasten öffnete, blieb das Licht aus - Lampe kaputt, Kühlaggregat wird voraussichtlich bald folgen. Und das mir, wo ich mir einen neuen gekühlten Futterkasten nicht leisten kann. Die großen Tantiemen von den Büchern, die sich erst nach meinem Tod zu Bestsellern entwickeln werden, kriegt in Ermangelung von eigenen Nachkommen, Vater Staat - ein österreichisches Schicksal. Naja, aber den armen Leuten an der US-Ostküste ergeht es wegen Florence, dem Riesen-Wirbelsturm, noch übler als mir, was allerdings kein Trost für mich ist. Ein großer Trost wäre es mir, wenn ihr, liebe Freunde, meine Bücher kauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen