Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 11. September 2018

Dienst-Tag

Heute ist Dienstag, für brav leistungsbereite Menschen auch ein Dienst-Tag. Angeregt durch einen Linkedin-Beitrag, in dem sich jemand erregt, viele Chefs erwarten, dass ihre Dienstleister die Dienstleistung von einer Stunde in 10 Minuten packen, habe ich überlegt, wie ich auf solchen Druck reagieren würde. Da mir leider kein Mensch etwas für meine Comic berappt, brauch ich mich ja nicht damit zu beeilen, da auch kein Damoklesschwert der Deadline über mir schwebt. Oben seht ihr also, liebe Freunde, was ich in einer Minute, fünf und 15 Minuten leisten kann. Bei meinen Büchern hab ich noch nie auf die Uhr gesehen, daher kann ich nur sagen: sie brauchten so viel Zeit, bis sie fertig waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen