Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 19. September 2018

HUCH

Ja, das liebe Geld, es ist schwer zu erhaschen, vor allem mit Kunst bzw. Bücher schreiben. Und wenn man endlich Erfolg hat, dann kommen oft unerwünschte Nebenwirkungen, d.h. man zieht die Aufmerksamkeit der falschen Person(en) auf sich: Ein Verschwörungsbuch-Autor, der über seine Alien-Erfahrung schrieb, bekam zahlreiche eMails und sogar Besuch von einem seltsamen Mann: "Ich komme aus Baltimore/Maryland und will mit Ihnen über Ihr Buch sprechen." - Da sagte der Überraschungsbesuchte: "Jesus! Wie haben Sie mich denn überhaupt gefunden?" Drauf der unheimliche Besucher: "Einer meiner Detektive (Investigators) fand Sie!" - That made me feel good (Das hat mir gleich ein Wohlgefühl vermittelt!) - Aber wer Unglaubliches berichtet [Er behauptete 3 Tage mit Wesen aus 14 Mio. Lichtjahre entferntem Sternsystem vom Planet 
Verden (Gartenplanet) verbracht zu haben!], der darf sich darüber nicht wundern. Einige Kommentare auf YT: Sounds like Porky Pig talkin... -  you have 2 ears and 1 mouth.. so listen 2 times more then you speak.. - Travel 14 million light years for 3 days not sure it's worth the gas. should ask for a Cancer-Cure!
Da ich ja im TB stehe, könnte mir Ähnliches widerfahren, jemand könnte auf einmal vor meiner Tür stehen und z.B. sagen: "Tag, ich komme aus Schasklappersdorf /OÖ und will mit Ihnen über Ihr Buch Mörder machen Fehler sprechen. Wie kann ich es anstellen, keinen Fehler zu machen?" - Bisher schickten mir Ungustl nur miese Kritiken, wie z.B. für Menschenjagd, wo ein Amazonkunde schrieb: Mega schlechter Schreibstil, annähernd 1 Mio Rechtschreibfehler, dämliche Story. Mit einem Wort: Überfüssig 
HAHA! Regt sich über meine Rechtschreibfehler auf und schreibt überflüssig ohne l, der Trottel! Hat bisher nur zwei Rezensionen geschrieben, eine davon über Mikroimmuntherapie Diagnostik und Therapie immunologischer Erkrankungen, wofür er 5 Sterne vergab, was darauf schließen lässt, dass es sich hierbei um einen Kranken handelt! GUTE BESSERUNG DU DEPP!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen