Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 29. September 2018

Kartenprobleme

Manche Leute haben Probleme, die ich gern hätte. Einem Zeitungsbericht entnahm ich die Aussage von Ex-Finanzminister KHGs Vermögensverwalter Norbert Wicki, der vor Gericht schilderte, wie er von dessen entzückender Gattin Fiona beschimpft wurde, weil ihre Kreditkarte oft kurz nach Monatsbeginn gesperrt wurde, denn das monatliche Guthaben von 25.000 Franken war aufgebraucht!!!
Wow! Was müssen die beiden sich darum alles gekauft haben??? Ich weiß nur eines: meine Bücher bestimmt nicht. Da wäre ihnen aber auch nicht so fad gewesen, dass sie ihr gutes Geld in derartigem Übermaß aus dem Fenster werfen hätten müssen, um sich mit irgendwelchem überteuerten Designer-Schrott zwangsamüsieren zu können. Naja, dorthin werde ich sicher niemals kommen, ich meine, soviel Geld zu haben und es dann noch derart dekadent zu verschwenden....
Ach, liebe Freunde, verbringt ein schönes Wochenende und freut euch schon auf mein nächstes Buch, welches von abenteuerlichen Geschichten aus Amerika handelt und - wenn alles gutgeht - am 4.10. als eBook zum Superpreis von lumpigen 99 Cent erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen