Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 4. September 2018

Einladung

Heut flatterte mir eine Einladung ins Postkastl: Und zwar zum Standortforum 1 im 3.Bezirk, Gasometervorfeld 2.0 für Mo.10.9.2018 Stichwort Wien! voraus - Im Rahmen des städtebaulichen und freiraumplanerischen Wettbewerbs gilt es Konzepte zu erarbeiten, welche zur Grundlage für die nachfolgende Anpassung des Flächenwidmungs- und Bebauungsplanes werden (schönes Amtsdeutsch, was?). Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie nicht nur Information, sondern Sie können auch Ihre Ideen aktiv einbringen (als ob unsre Ideen die Bonzen je interessiert hätten!). Naja, wer der Einladung der MA 21 folgen will, bitte sehr. - Und nun zu einer Ausladung: der verhaltensoriginelle Sexismus-Politiker E. Dönmez fliegt aus der ÖVP! Er hatte sich in einem Tweet über eine Kollegin, die wunderlicherweise zu ihrem Job gekommen sein soll, so geäußert: "Schau dir mal ihre Knie an, vielleicht findest du da eine Antwort!"  Er stritt die sexuelle Bedeutung ab und meinte, einen Kniefall auf einem eigens ausgerollten Teppich oder so ähnlich. Naja, es steht schon in der Bibel: Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden, doch wer sich erniedrig, der wird erhöht werden. Für die, die sich selbst unterhalten möchten, verweise ich auf meine Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen