Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 24. September 2018

Termine


Oft müssen wir von Termin zu Termin hetzen, egal ob zum Arzt, Anwalt, Bank oder Gericht. Und manchmal ist es schwer, einen Termin überhaupt zu bekommen. Beim Neurologen z.B. muss man schon bis nächstes Jahr warten, bis man endlich drankommt. Naja, in unserer schnelllebigen, hektischen Zeit ist es auch kein Wunder, wenn so viele Leute einen Nervenarzt benötigen. Es gibt aber auch Termine, auf die man sich so richtig freuen kann. Auf den baldigen Erscheinungs-Termin meines neuen Buches z.B., welches ich gerade schreibe. Ich schätze mal, nächste Woche ist es soweit mit der Veröffentlichung. Ich gebe euch natürlich hierorts bescheid und verweise bis dahin auf meine schon erhältlichen Werke! Viel Vergnügen, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen