Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 7. September 2018

Freitag

Wieder ein ersehnter Freitag, der den Auftakt zum Wochenende bildet. Ich googelte nach wichtigen Ereignissen, die sich an diesem Wochentag abspielten und erhielt nur die Ergebnisse für Freitag, den 13.: Z.B. Das Ende des Templerordens, anno 1307 befahl Philipp IV die Verhaftung aller Mitglieder.
Schwarzer Freitag an der Berliner Börse, 1927 brachen die Kurse ein.
Wunder der Anden, 1972 zerschellte Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571 in den Anden und die Überlebenden lebten vom Fleisch der 29 Toten.
Costa Concordia, 2012 lief das Kreuzfahrtschiff „Costa Concordia“ vor der Mittelmeerinsel Giglio auf einen Felsen auf - 32 Todesopfer. - Diese Tragödien lassen einem doch den Freitag im Büro wie den Himmel auf Erden erscheinen, vor allem, wenn man noch entspannt ein gutes Buch lesen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen