Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 5. September 2018

Kotz!!!

Freunde, nicht nur wenn man Nachrichten guckt, braucht man einen guten Magen, auch sonst. Egal, ob in der U-Bahn, wo man trotz Essverbot mit allerlei Zwiebelgeruch oder einem penetranten Parfum oder Rasierwasser traktiert wird und noch dazu manchmal für 45 Minuten gefangen im Tunnel steht, oder als Fußgeher, wenn man in Hundekot tritt, der trotz Strafandrohung von Frauerl oder Herrl nicht beseitigt wird, oder sogar als Verbrecher! In Mexiko raubte ein Dieb einen Leichenwagen, aus dem er sofort flüchtete, als er die darin befindliche Leiche entdeckte! Ja gut, was hat der in einem Leichenwagen auch anderes erwartet? Luftballons oder ein Postpaket??? - Liebe Freunde, von mir könnt ihr in meinen Büchern tolle Unterhaltung erwarten, ohne dass ihr kotzen müsst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen