Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 9. September 2018

Sonntagsfrage

Eine evangelische Pastorin wurde anlässlich des Todes eines Kindes von dessen Schulkollegen gefragt, ob der kleine Verstorbene im Himmel weiterwächst oder ewig ein Kind bleibt. Darauf wusste sie keine Antwort. Und so etwas hat einen gut bezahlten Job!! Sie kennt offenbar die Bibelstelle nicht, wo Jesus gefragt wird, wem eine Frau, die zu Lebzeit mehrere Männer hatte, angehört. Er sagt: Ihr irrt euch, im Himmel heiratet man nicht mehr! - Klar, weil man keinen Körper braucht!!! - Die Antwort muss also lauten: Nein, er wächst nicht mehr weiter, weil man im Himmel keinen Körper mehr braucht und auch kein Zahnweh mehr bekommt, und die Seele hat kein Alter. Der Körper ist nur das Gefängnis der Seele, und wenn man lang genug darin gelebt hat, und all den psychisch Gestörten und unangenehmen Zeitgenossen begegnet ist, so wie ich, dann freut man sich schon fast auf den Tod! Aber Geld könnte etwas zur Entschädigung beitragen. Daher, liebe Freunde, kauft eins meiner Bücher, ihr werdet es nicht bereuen, denn das Lesen bringt Lebensfreude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen