Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 21. September 2018

Guter Fang!

In Austin (Texas) trieb ein 4 Meter langer Alligator sein Unwesen. Doch die resolute Bürgermeisterin Judy B. Cochran (73) nahm ihr Gewehr, lockte den Urzeit-Riesen mit einem toten Waschbären an und erlegte ihn kurzerhand mit nur einem gezielten Schuss! BRAVO! "Ich wollte, dass meine Gemeinde sicher ist", sagte die rüstige Oma. Die Trophäe will sie ausstopfen lassen und zu Hause aufstellen. - Solche tatkräftigen Politiker wünscht man sich allerorten. Doch was wäre gewesen, hätte ein Kroko bei uns im Donaukanal Jagd auf Schwimmer gemacht? Gar nix! Die Zeiten, wo ein listiger Wiener einen Baselisk mit einem Spiegel zum Zerplatzen brachte, sind leider lang vorbei. Unsre Politiker können nichtmal eine Gelse erschlagen, sondern sich nur nach Prinzessinnenart im Lichte der Kameras sonnen, halblustige Kommentare absondern und ihre Pfründe absichern, weiter nichts! - Liebe Freunde, wie immer ein kleiner Hinweis auf guten Lesestoff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen