Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 22. September 2018

vergesslich

Glück ist angeblich ein guter Magen und ein schlechtes Gedächtnis. Naja, immerhin haben die meisten ein Gedächtnis wie ein Elefant: sie merken sich nur das Schlechte. Das ist sehr schade, denn in schlimmen Zeiten kann man immer noch von den guten Erinnerungen zehren. Damit sie nicht in Vergessenheit geraten, empfiehlt es sich sein Gedächtnis immer wieder zu trainieren. Das geht unter anderem mit LESEN! Jawohl, wer täglich liest, der trainiert sein Hirn auf angenehme Art und Weise. Natürlich ist es noch angenehmer, wenn die gelesenen Inhalte spannend und amüsant zugleich sind. Ein Kriterium, welches meine Bücher garantiert erfüllen. Probiert es selbst aus, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen