Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 26. September 2018

nach oben

Der Weg nach oben ist steil und steinig. Die Luft wird immer dünner, der Ton rauer, die Freunde weniger. Die Anforderungen werden härter und die Anfeindungen werden größer. Der Stress wird mehr und die Gesundheit prekär. Trotzdem wollen alle so schnell wie nur möglich nach oben und bedienen sich dabei oft ihrer Ellenbogen und vergessen ganz auf die guten Manieren. Dabei denken sie auch gar nicht an den bekannten Spruch: Grüße jeden, der dir am Weg nach oben begegnet, denn am Weg nach unten siehst du sie alle wieder!
Freunde, ich weiß das nicht aus eigener Erfahrung, weil ich ja noch nie oben gewesen bin. Daher kann ich aber auch nicht tief fallen. Ich kann euch nur empfehlen: egal ob ihr oben oder unten seid, lest meine Bücher, dann könnt ihr euch wenigstens auf dem steinigen Weg nach oben entspannen oder unten damit trösten, dass ihr gar nicht raufkommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen