Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 13. Oktober 2017

Vergesslich



Wer vergesslich ist und immer Zahlungserinnerungen und Mahnbriefe bekommt, oder Nachfragen vom Chef, wann endlich die Arbeit vom vorigen Jahr beendet ist, oder Vorwürfe von der Erbtante, wieder kein Geschenk erhalten zu haben, usw., der braucht nicht gleich befürchten, dass er von Dr. Alzheimer heimgesucht wurde. Es kann auch nur die Reizüberflutung unserer schnelllebigen Zeit sein oder der Stress durch Arbeitsüberlastung. Dagegen hilft schon eine kleine Auszeit mit einem guten Buch! Dann klappt’s auch mit der Erinnerung an Wichtiges. - Bin ich auch schon vergesslich oder habe ich euch schon von meinen Büchern zu Super-Preisen berichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen