Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Täuschung

Bislang glaubte ich ja, dass man es in Hollywood (abseits der sprichwörtlichen Besetzungscouch) aufgrund von Talent und gutem Aussehen bis an die Spitze schafft. Doch da unterlag ich einer Täuschung, wie ein Skandal zeigt: der sehr erfolgreiche Produzent Harvey Weinstein soll 30 Jahre lang (!) Frauen im Filmbiz belästigt haben, von denen er vielen Schweigegeld zahlte, damit sie ihn nicht vor den Kadi zerren. Nun aber ist das Maß voll und das Fass übergelaufen! Einige renommierte Schauspielerinnen bezichtigten ihn der Lästerlichkeit und gingen dabei ins Detail. Von Hardcore-Praktiken war die Rede, ebenso wie von eher - nennen wir es einmal so - leichteren Vergehen. Eine Dame lud er zum Zusehen ein, wie er duschte, die andere sollte ihm beim Masturbieren zusehen. Naja… .also, werter Herr Schwein-äh-Weinstein, wenn’s weiter nix ist, dann können wir darüber reden: Sie verfilmen eins meiner Bücher und ich guck ihnen beim Duschen oder Schweinigeln zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen