Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 13. Oktober 2017

brutal

Unsere Welt wird zusehends brutaler. Jetzt werden schon Drohnen dazu genutzt, um Kinder zu entführen. In den USA forderte eine Drohne per Lautsprecher Kinder auf einem Spielplatz in Akron auf, mit ihr zu kommen! Wäre mir das als Kind passiert, hätte ich wahrscheinlich zu ihr hinaufgerufen: „Ich kann ja nicht fliegen, du Trottel!“ - In meinen Flegeljahren hätte ich der Drohne wahrscheinlich meinen nackten Arsch in die Kamera gehalten und heutzutage würde ich nur mehr - der Entwicklung der Dinge überdrüssig geworden - den Kopf schütteln. - Liebe Freunde, auch in meinen Büchern geht es zeitweilig brutal zu, aber immer auf entspannende Art und Weise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen