Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Gewonnen!

Gewonnen zu haben ist ein Super-Gefühl, wie ich auch schon mehrmals erfahren durfte. Früher gewann ich beim Kartenspielen, Domino, Mikado, Mensch-ärgere-dich-nicht, Mühle, Sackhüpfen, Wetten, wer am längsten auf einem Bein stehen kann, Wettrennen mit Freunden, die entweder Übergewicht hatten oder einen Gipsfuß, bei Preisrätseln den Trostpreis, wie ein Handtuch, ein Buch über ein Thema, das mich nicht interessierte, oder auch ein Ticket ins Foltermuseum, zuletzt sogar einen Gutschein bei Thalia über 20 €!!! Aber nun hab ich wieder Grund zur Freude über einen ersten Platz: Bei cover-bewerten.de hat mein Buch SWITCH den ersten Platz abgeräumt: für's schlechteste Cover! Prost! - Aber ich schwöre euch: der Text ist besser! - Da fällt mir noch ein Zitat von Rene Weller, dem deutschen Ex-Boxer, ein: "Wo ich bin, ist immer oben. Und wenn ich unten bin, ist unten oben!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen