Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Üble Überraschung



Was so alles in der Heute-Zeitung steht, ist manchmal echt zu viel für den guten Geschmack! Z.B. das, was drei Damen aus China passierte, nachdem sie sich in Südkorea billig einer Beauty-Operation unterzogen. Am Rückweg in die Heimat erlebten sie eine üble Überraschung am Flughafen, denn sie waren „zu schön“ für die Heimreise! Soll heißen, dass sie nimmer ihren Passbildern ähnlich sahen. Das Foto, das die drei Grazien zeigt, sieht eher zum Fürchten aus. Alle drei sehen aus, als hätten sie mit Mike Tyson mindestens zwei Runden im Ring gestanden. Total verschwollen und bandagiert wirken sie zum Gott-Erbarmen und ziehen zum Überfluss noch eine Schnute ob dieser großen Enttäuschung, die sie zusätzlich eher zu Karikaturen ihrer selbst macht. Jetzt sitzen sie fest, bis die Klinik ihre Identität und die erfolgten Eingriffe bestätigt. Übrigens fährt jedes Jahr eine halbe Million Chinesen ins Ausland, um sich hellere Haut, größere Augen und ein V-förmiges Gesicht zuzulegen! Liebe Freunde, das habt ihr natürlich alle nicht nötig, legt euch lieber eins meiner Bücher zu!!! Da kriegt ihr auch ein schöneres Aussehen, wenn ihr entspannt lest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen