Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 20. Oktober 2017

Pfui!



Der Harvey Weinstein-Skandal zieht Folgen nach sich: immer mehr belästigte Frauen outen sich. Nun hat auch Schwedens Außenministerin Margot Wallström zugegeben, bei einem EU-Essen begrapscht worden zu sein: „Dann spürte ich eine Hand auf meinem Schenkel!“ -  Nun hat man ja bei solchen Essen meist ein Messer und eine Gabel in der Hand. Was läge also näher, als die fremde Hand mit der Gabel zu pieksen und zu sagen: „Ups! War das etwa Ihre Hand?“ Oder wie man zu Hunden zu sagen pflegt: „PFUI IST DAS, LUMPI!!“
Freunde, ich kann mit solchen Geschichten zum Glück nicht aufwarten, ich war auch noch nie zu einem EU-Essen eingeladen, alles, was ich euch anbieten kann, sind meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen