Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 22. Oktober 2017

Bewerbung


Auf dem Berufsnetzwerk linkedin erhielt ich heute eine Mitteilung: Wir haben einen Influencer gefunden, dem Sie vielleicht folgen möchten: Bill Gates…
Das ist ja sehr freundlich, aber ich sehe kaum einen Sinn darin, dem reichsten Mann der Welt auf linkedin zu folgen, da er eine Karriere hingelegt hat, die ich nicht kopieren kann. Seine Super-Ratschläge las ich schon in diversen Wirtschaftsmagazinen und die sind so larifari, dass sie einerseits wirken könnten, andererseits auch wieder nicht, weil immer auch Glück im Spiel ist und der gute Mann in einer ganz andern Branche unterwegs ist. Kurzum, es wäre mir nützlicher, die Netzwerker würden mir Leser für meine Bücher empfehlen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen