Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 22. Oktober 2017

Bewerbung II

Sehr schwierig ist es, den passenden Job zu finden und auch die passenden Kollegen. Einfacher ist es da schon, das passende Buch zu finden, besonders, wenn man auf die richtige Seite klickt: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=s.pomej
Dort finden Lesefreunde spannende Kurzgeschichten, SF-Romane und einen Abenteuer-Roman. Und das zu wirklich annehmbaren Preisen. Wenn man da an die unverschämte Preiserhöhung bei Butter denkt... Da kriegt die Redewendung: Ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen! gleich eine ganz andere Bedeutung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen