Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 3. September 2017

Wofür Geld?


Es gibt tatsächlich ein neues Gesetz, wonach der Bankkunde bekanntgeben muss, für welchen Zweck er sein Geld abheben will! Grenzbetrag sind 7.000 €! (Glücklich, wer bei der wirtschaftlichen Lage überhaupt noch so viel am Konto hat!) Zu scherzen, dass man einen Terroranschlag plant, den Präsidenten mittels gedungenem Killer umzulegen gedenkt oder groß ins Drogengeschäft einsteigen will, ist der falsche Weg! Auch die Behauptung, man traue der Bank nimmer und will das Geld in den Sparstrumpf stopfen, um daheim selig schlummern zu können, lassen die Banklaute nicht gelten. Ebenso die Angabe, man müsse sein sauer Erspartes nun der lieben Familie in den Arsch stopfen oder gedenke es zu verbrennen, damit sich die Erben nicht darüber freuen können, bringt nix!!! Auch  Zweckentfremdungen wie das Einrahmen und an die Wand hängen oder das Falten zu Origami-Kunstwerken werden nicht gern gehört! Also, liebe Freunde, überlegt euch einen guten Grund - einer wäre z. B., meine Bücher zu kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen