Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 16. September 2017

Lesen statt essen


Fehlerhafte Ernährung hat bei weltweit jedem 5. Todesfall im vergangenen Jahr eine entscheidende Rolle gespielt. Das geht aus einer großen Studie hervor, die die britische Fachzeitschrift "The Lancet" in ihrer neuesten Ausgabe veröffentlichte. Das Risiko steigt demnach, wenn etwa zu wenig Vollkornprodukte, Nüsse und Obst zum Speiseplan gehören oder der Salzkonsum zu hoch ist. Dies könne unter anderem Übergewicht, Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte verursachen. - Also, liebe Freunde, anstatt euch den 3. Burger und die 2.Torte mit Schlag einzuverleiben - bei den Wahlplakaten vergeht einem eh der Appetit -, solltet ihr euer Geld lieber in Literatur investieren, z.B. in meineBücher!!! Futter für die Seele sozusagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen