Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 20. September 2017

Schwarze Scherze


Gestern sah ich einen 2-Minuten-Clip vom amerikanischen Komiker George Carlin, der mich zum Lachen brachte und nachdenklich machte. Hier die freie Übersetzung: Wenn es einen Gewinner der Champions-Liga im Bullshit-Departement gäbe, dann wäre die Religion ganz weit vorne dabei! Die haben die größte Bullshit-Story aller Zeiten auf Lager, nämlich Leute davon zu überzeugen, dass es einen unsichtbaren Mann gibt, der im Himmel lebt und alles überwacht, was wir täglich in jeder Sekunde machen und der hat eine spezielle Liste von 10 Dingen, von denen er nicht will, dass wir sie tun und er hat einen speziellen Platz für all jene, die auch nur eines davon trotzdem tun, voll von Feuer & Rauch, Angst, Pein, Folter und Schmerz, wo er die Sünder hinschickt, um dort für alle Zeit zu leben, zu leiden, zu schreien, röchelnd zu ersticken und dort für immer und ewig bis zum Ende aller Zeiten zu rösten, aber er liebt dich!!! Er liebt dich und er braucht Geld, er braucht immer Geld!! Er ist immer so perfekt, so mächtig, so weise, aber irgendwie kommt er nicht mit dem Geld zurecht. Religion erntet Milliarden, (deren Vertreter) zahlt keine Steuern, aber braucht immer mehr. Ihr braucht eine Bullshit-Story? Heilige Scheiße! - Applaus
Besser hätte ich es auch nicht abfassen können, aber in meinen Büchern findet ihr auch ähnlich scharfe Formulierungen zu eurer Unterhaltung! - PS: ich brauch auch Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen