Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 25. September 2017

kernig

Einige Leute verrieten mir, dass sie gar keine Tageszeitungen mehr lesen, denn es stehe ja eh nur Mord & Totschlag drinnen. Ja, aber da versäumt ihr natürlich auch Super-Unterhaltung! Z.B. in der Österreich-Zeitung, der - man höre und staune - Geheimpapiere zugespielt wurden, in welchen UHBK (unser Herr Bundeskanzler) in einem wenig schmeichelhaften Psychogramm unter anderem als Prinzessin mit Glaskinn bezeichnet worden ist! Daraufhin sagte Kern ein Interview ab und schon shittete ein Storm der Twitter- und FB-User los, wo Postings und Fotomontagen (Kern als mit Lippenstift verschönte Barbie Kern mit Krönchen auf dem Haupt - zum Schießen komisch, erinnert an die 2 Kerle aus Little Britain, die als Ladies verkleidet durch die Szene tänzeln) für Lacher sorgen: Eine Prinzessin mit Glaskinn eben - sein Verhalten untermauert sein Psychogramm. - Wenn man so oft beim Lügen erwischt wird, wird man nervös. Was heißt eigentlich „die andern Zeitungen haben auf Anweisung den Artikel nicht gedruckt“? Diktatur oder was? - Trump verweigert Interviews, weil Medien die UNWAHRHEIT berichten, kerntschi weigert sich, weil die WAHRHEIT rauskommt. - Liebe rote Entscheidungsträger, bitte schnell die Reißleine ziehen und das Ruder mit HP Doskozil herumreißen. Mit dieser Prinzessin geht ihr unter! Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Christian im Land? - Besonders Kritikfähigkeit ist das Mindeste, was ein Kanzler aufweisen muss, eine Dramaqueen kann Österreich nicht brauchen. - wehleidig sein is aber nix für die Politik. - Oh, die Prinzessin ist erregt… - Bundesprinzessin - Der Kanzler dürfte sicher eine Mimose sein - bisserl KERN-Spaltung wieder - Was hat sich mein Vater für diese SPÖ eingesetzt ...um ein Taschengeld und heute beschäftigt die SPÖ Verbrecher und Gauner, wie den Silberstein .. es ist zum Weinen… jeder echte Sozi dreht sich im Grabe um - Gestern stand die SPÖ noch vor dem Abgrund, heute ist sie einen Schritt weiter. -  Mimimimi Prinzessin Kern. So etwas soll Kanzler werden und hat mit der Absage sein Mimosenmimi Prinzessin bewiesen
Ja, Freunde, so schreibt das Volk, wenn ihr wissen wollt, wie ich schreibe, kauft meineBücher!
PS: Wer von Politik und deren Vertretern Kopfweh bekommt, der kann auf www.aspirin.at Songs hören, die angeblich dagegen helfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen