Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 30. September 2017

Rebellisch

Auf dem Berufsnetzwerk linkedin fand ich von Ralph Richter aus Melbourne den englischen Artikel: Was Rebellen von ihren Chefs wollen. Hier meine Übersetzung:
1. Wir sind keine Problemmacher, wir wollen eure Firma besser machen!
2. Wir kümmern uns um die Arbeit mehr als andere, darum riskieren wir auch Konflikte!
3. Wir benötigen ein Umfeld, das sicher ist, um unsere konträre Meinung kundzutun!
4. Liebt unsern Unterschied zu euch, denn der macht uns so effektiv!
5. Fordert uns heraus, denn wir wollen unsre wilden Ideen verwirklichen!
6. Gebt uns keine Lippenbekenntnisse, sagt wie's ist und redet euch nicht immer auf Geldmangel aus.
7. Schult uns in Unternehmenspolitik, damit wir eure Fehler nicht wiederholen!
8. Rebellion ist eine positive Angewohnheit, ein Akt des Mutes und ein Zeichen von Risikobereitschaft!
9. Schätzt uns und wir versetzen Berge für euch!
10. Kauft und lest meine Bücher, dann werdet ihr auch so schlagfertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen