Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 6. September 2017

Verloren

hat ein Leichen-LKW (Fourgon) auf der Atzgersdorfer Straße (23) einen Sarg samt lieben Verblichenen! Nicht einmal im Tod hat man in Wien seine Ruhe! Wer Aufregungen der andern Art liebt, sollte meine Bücher lesen! Treffpunkt Triton gratis!
Wenig Schmeichelhaftes gibt es über unser Land auch in einer Umfrage zu erfahren: Bei Personen, die von ihren Firmen ins Ausland entsandt wurden (13.000 aus 65 Ländern), schnitt Österreich in Sachen Gastfreundschaft schlecht ab und landete am vorletzten Platz vor Kuwait. Es sei schwer, sich bei uns einzuleben und Freunde zu finden. - Haben wir unser goldenes Wienerherz verloren? Da gehöre ich wohl auch dazu, weil gerade eben klopfte einer an meine Tür (ich spähte durch den Spion und vermutete gleich einen Keiler) und, als ich nicht öffnete, bumperte der nochmals an, worauf ich durch die geschlossene Tür brüllte: „WAS WOLLNS DENN???!!!“ Drauf er: „Guten Tag!“ Und ich: „WAS WOLLNS DENN???!!!“ und er: „Ihnen ein Angebot machen!“ (ich hörte später wie er der Nachbarin Jalousien anbot) und ich schrie leiser: „Ich brauche meine RUHEEE! DANKE, TSCHÜSSS!!!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen